Walter Häge - Gesundheit
Walter Häge - Gesundheit
DIE WIRBELPHYSIK
Die Wirbelphysik.pdf
PDF-Dokument [628.9 KB]

Das Buch zum Thema von Walter Häge: "Grenzenlose Energie"

 

Die Wirbelphysik Lord Kelvins führt uns über die sensationellen Entdeckungen Nikola Teslas zu dem Physiker Prof. Dr.-Ing. K. Meyl, der uns mit seiner Theorie der Potenzialwirbel zu einem neuen Weltverständnis führt. Der Schlüssel dazu heißt Neutinos, wobei die Grundlage der Neutinophysik gänzlich einfach zu verstehen ist: Mehr als 60 Milliarden Neutinos pro Sekunde und Quadratzentimeter – aus dem Weltraum kommend – durchfließen uns und steuern alles was ist.

Walter Häge zeigt in diesem Buch praktisch auf, wie jeder von uns diese so notwendige Neutrino-Energie selbst nutzen kann. Es Ist deshalb ein Praxisbuch, dessen Inhalt unverzichtbar für jenen Menschen ist, der seine Sicht der Welt und damit sein gesamtes Leben radikal auf neue Füße stellen will.
 

Eine praktische Umsetzung ist die Quantotec® - Hochenergiespirale:

Die Quantotec®-Hochenergiespirale
Die Quantotec-Hochenergiespirale .pdf
PDF-Dokument [113.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Walter Häge - Gesundheit